Grundlagen des Internetmarketings

 

 

Grundlagen des Internetmarketings    Grundlagen des Internetmarketings

 

 

 

Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich dieses Ebook gekauft haben. Sie haben eine gute
Entscheidung getroffen, die Ihren geschäftlichen Erfolg im Internet merklich zum Positiven
beeinflussen wird!
Sicherlich kennen Sie das Problem: Sie haben monatelang an Ihren Webseiten gearbeitet,
aber nachdem Sie endlich „LIVE“ sind, haben Sie zwar Dutzende oder gar Hunderte von
Besuchern, aber keine Käufer.
Woran liegt das und wie können Sie das ändern?
Diesen beiden Fragen möchte ich in diesem Ebook nachgehen und Ihnen Tipps geben, wie
Sie die Performance Ihrer Webseiten wesentlich erhöhen können, indem Sie grundlegende
Marketingprinzipien berücksichtigen. Der Goldrausch im Internet ist für die großen Firmen
vorbei, aber jetzt kann die Zeit für Sie gekommen sein!
Die dahinterstehenden Prinzipien habe ich durch das Studium der Standardwerke
bedeutender amerikanischer Marketing-Experten gewonnen. Diese Prinzipien setze ich
bereits seit Jahren auf meinen eigenen englischsprachigen Domains ein, und diese
bekommen sehr viel Traffic.

Sprache: Deutsch
eBook im PDF-und DOC Format -mit Coverfoto und Werbetext
Seitenzahl: 26

 

Verkaufspreis laut Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG ohne Mehrwertsteuer.