Leitfaden Facebook-Marketing
Mit ca. 2 Milliarden aktiven Facebook-Nutzern, hat es nie einen besseren Weg gegeben
sie zu vergrößern und die Nachricht über so einen massiven Kundenstamm zu sehen.
Das bedeutende bei der Werbung mit Facebook, ist die Flexibilität und Reichweite Ihrer
Werbeanzeigen sehr groß.
Sie können Ihre Anzeigen besonders effektiv und einfach gestalten, sodass sie nur für
bestimmte Gruppen oder Segmenten von Leuten anpassen, die z.B. Informationen
innerhalb ihres Profils enthalten wie Geschlecht, Position oder persönliche Präferenzen.
Z.B. wenn Ihr Produkt für alleinerziehende Mütter hergestellt wird, könnten Sie Ihre
Anzeige so entwickeln, dass sie nur für die erscheint, die in ihrem Profil angezeigt haben,
dass sie alleinerziehende Mütter sind.
Oder z.B. auch für die die Interessen an ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen ihres
Profils haben, die in einer Community oder in einer Gruppe sind und durch andere
Anzeigen mit dem gleichen Profil verbunden wurden.
Mit Privat Label Rechten
Sprache: Deutsch
eBook im PDF-und DOC Format -mit Coverfoto und Werbetext
Seitenzahl: 15
Verkaufspreis laut Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG ohne Mehrwertsteuer.