DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME TEIL 1+2 DEUTSCH VICTOR HUGO EBOOK EPUB MRR LIZENZ

 

DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME TEIL 1+2 DEUTSCH VICTOR HUGO EBOOK EPUB MRR LIZENZ

 

Der GLÖCKNER VON NOTRE DAME! von Victor Hugo.

Der  erste und zweite Teil im Gesamtpaket.
Ein tolles Ebook, mit der weltbekannten Geschichte mit 255 Seiten.      DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME TEIL 1+2 DEUTSCH VICTOR HUGO EBOOK EPUB MRR LIZENZ DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME TEIL 1+2 DEUTSCH VICTOR HUGO EBOOK EPUB MRR LIZENZ

Mit Master Reseller-Lizenz. 

 

Der Roman spielt im Frankreich des Spätmittelalters und zeichnet ein farbenfrohes Bild der unterschiedlichen Pariser Gesellschaftsschichten. Der Erzdiakon Claude Frollo begehrt die schöne Zigeunerin Esmeralda, die ihr Herz aber bereits dem jungen Hauptmann Châteaupers geschenkt hat, der wiederum nur an einer Affäre mit der Schönen interessiert ist. Blind vor Eifersucht bezichtigt Frollo Esmeralda der Hexerei, worauf diese hingerichtet werden soll. Der Glöckner Quasimodo versucht, die Zigeunerin vor dem Tod zu retten. Victor-Marie Hugo, der 1802 in Frankreich geboren wurde, hatte schon als Kind den Wunsch Schriftsteller zu werden und begann bereits im Alter von 10 Jahren zu schreiben. Der politisch aktive Hugo musste nach dem Staatsstreich 1851 Frankreich verlassen und kehrte erst 1871 wieder in seine Heimat zurück…

 

 

 

Verkaufspreis laut Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG ohne Mehrwertsteuer.