Chiasamen – Das neue Superfood

Chiasamen - Das neue Superfood
Chiasamen – Das neue Superfood

Vor etwa 3500 v.Chr. begann die Geschichte der Chiasamen, mit deren Verwendung als Nahrung. Über den Ursprung des Namens „Chia“ gibt es verschiedene Hypothesen. Eine
davon besagt, dass der Name „Chia“ aus der Sprache der Maya stammt und so vielwie „Stärke“ oder „Kraft“ bedeutet.
Vor der Zeit Columbus, wurden die Chiasamen von den Azteken und anderenmittelamerikanischen Völkern kultiviert. Um eine der größten Zivilisationen der Menschheitzu erschaffen, bauten die Azteken das sogenannte Superfood (Nahrungsmittel mit hohem
Anteil an wichtigen Nährstoffen) an, dass ihnen Kraft und Energie verleihen sollte. Damals war dieses genauso wichtig wie Mais, Bohnen und Amaranth.

Mit Private Label Rechte

Sprache: Deutsch
eBook im PDF-und DOC Format -mit Coverfoto und Werbetext
Seitenzahl: 19

 

Verkaufspreis laut Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG ohne Mehrwertsteuer.