Lügen erkennen

 

 

Lügen erkennen    Lügen erkennen

 

 

Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob
im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und
auch im Internet – überall lauern diejenigen, die mit Unwahrheiten einen Job ergattern,
uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen oder mit Imponiergehabe mehr Schein als
Sein produzieren.
Besonders schlimm gehen diejenigen vor, die in der Anonymität des World Wide Web
millionenfachen Betrug organisieren oder gar in Foren und Chats mit erlogenen Phantasie-
Profilen wahre Liebe vorgaukeln. So bringen sie ihre Chatpartner dazu, sich nackt vor der
Kamera zu präsentieren oder sich gar mit gefährlichen Sexualstraftätern zu treffen.
Allzu leicht lassen wir uns blenden und fallen schnell auf sie herein.
Wir leben in einer schnellen und hektischen Welt, in der uns oft die Zeit fehlt, mal genauer
hinzuschauen. Wir sind sozusagen alle Kinder unserer Zeit, in der Multi-Tasking dazu
führt, dass wir manchmal gar nicht mehr wissen, wo wir überhaupt gerade sind – beim
Telefonat, im Chat oder bei der SMS. Wir werden leider zu oberflächlich, weil wir Gehetzte
des Systems sind.

 

Mit Privat Label Rechten
Sprache: Deutsch
eBook im PDF-und DOC Format -mit Coverfoto und Werbetext
Seitenzahl: 43

 

Verkaufspreis laut Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG ohne Mehrwertsteuer.