Phobien behandeln

 

 

 

Phobien behandeln  Phobien behandeln

 

Millionen von Menschen haben Angst vor großen und kleinen Tieren. Ja, sie entwickeln

regelrecht Phobien mit einer abnormen Furcht und mit Panikattacken gegen

Kleinstlebewesen wie Läuse, Spinnen oder Mäuse. Das sind krankhafte Ängste, wo

eigentlich keine Ängste angebracht sind. Schon der Gedanke an eine Spinne oder an ein

Spinnennetz macht sie krank, lässt sie und treibt ihnen den Schweiß auf die Stirn. Aber es

sind nicht nur Tiere. Menschen haben auch Angst vor geschlossenen Räumen, vor

Flugzeugen, Bussen und Bahnen, vor Menschenansammlungen, vor Unsauberkeit ja

sogar vor Sex. Sie brechen in Panik aus, wenn sie allein schon der Gedanke daran befällt.

Mit Privat Label Rechten

Sprache: Deutsch
eBook im PDF-und DOC Format -mit Coverfoto und Werbetext

Seitenzahl: 37

 

Verkaufspreis laut Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG ohne Mehrwertsteuer.