Virales Marketing

 

 

Virales Marketing  Virales Marketing

 

Ein Charakteristikum ist, dass Sie alle viralen Werbekampagnen benutzten, um massiv
Erfolg zu erzielen. Natürlich war Präsident Obamas Erfolg nicht allein das Resultat seiner
Online-Kampagnen, aber seine unglaubliche Reichweite durch Online-Kampagnen half
sicherlich mit, Dutzende von Spendenrekorde zu brechen.
Präsident Obamas Wahlkampf beruhte ausschließlich auf privaten Spenden, viele von
diesen kamen durch das Internet und waren kleiner als 200 Dollar. Die Kampagne zog
Vorteile aus den Social Media ebenso wie aus der Macht des viralen Video Marketings,
um massenhaft Follower zu rekrutieren.
Momentan hat Präsident Obama über eine Million Follower auf Twitter, über sechs Million
Freunde auf Facebook und annähernd 1,6 Million Fans auf Myspace.

 

Sprache: Deutsch
eBook im PDF-und DOC Format -mit Coverfoto und Werbetext
Seitenzahl: 52

 

Verkaufspreis laut Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG ohne Mehrwertsteuer.